Drittes Lüdenscheider Kneipenquiz

Unser Lüdenscheider Bürgermeister rätselte mit.

 


Am Freitag, dem 04.05.2018 fand bereits zum dritten Mal unser Kneipenquiz im Saal der Gaststätte Dahlmann statt und wieder durften wir uns über ein großes Interesse freuen. Auch unser Bürgermeister Dieter Dzerwas versuchte die Fragen aus den verschiedenen Kategorien gemeisam mit seinem Team zu beantworten.

Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung kommen dem Physik- und Technikkurs des Geschwister-Scholl-Gymnasium zu Gute. 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Gastgebern Ch. Lange und J. Wigginghaus bedanken, die erneut ihre Räumlichkeiten für den guten Zweck kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Die Planung für das nächste Kneipenquiz hat bereits begonnen und es wird nach einer Sommerpause am Freitag, dem 21.09.2018, ab 20.00 Uhr im Saal der Gaststätte Dahlmann stattfinden. 

Für weitere Informationen lesen Sie auch den Zeitungsartikel der Lüdenscheider Nachrichten in der Rubrik Pressemitteilungen.



Top