25 Jahre Soroptimist Lüdenscheid

Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums verbrachten wir vom 10.11.-12.11.2017 ein gemeinsames Wochenende im stilvollen Hotel Seegarten in Sundern. 

 


Dort durften wir unseren feierlichen Tag mit einer sehr interessanten Führung rund um den Sorpestaudamm beginnen. Das feucht, kühle Wetter geriet am Nachmittag beim Entspannen im wunderbaren Spa-Bereich des Hotels schnell in Vergessenheit. Auf den feierlichen Abend wurden wir schließlich durch die Autorin und Kabarettistin Kathrin Heinrichs eingestimmt, die uns in ihrer sehr humorvollen und spannenden Lesung ganz in den Bann zog. So war es nicht verwunderlich, dass ihre Bücher großen Anklang fanden. In stilvollem Ambiente folgten wir daraufhin gut gelaunt der feierlichen Zeremonie, in der unsere Präsidentin Cathrin Brückmann die Jubiläumsurkunde präsentierte. Ein hervorragendes Menü rundete schließlich den Abend ab.

 

 



Top