1. LIT Lünsch 2023

Wir sind wirklich überwältigt von unserer ersten LIT-Lünsch Kriminacht in der Stadtbücherei Lüdenscheid .

Michael Wagner hat uns aus seinem neusten Lüdenscheider Krimi „Himmelfahrt Höllenfahrt“ vorgelesen
und es war ein fantastischer, lustiger und kurzweiliger Abend, der nach einer Wiederholung schreit!
Selbstverständlich wurde die Lesung durch eine anschließende Autogrammstunde abgerunden und auch beim Bücherflohmarkt schlug das Krimi-Herz höher!
Mit knapp 70 Personen war der Saal in der Stadtbücherei Lüdenscheid gut gefüllt und wir freuen uns sehr, dass so viele Krimi-Liebhaber dabei waren. 

Ein Teil der Erlöse wird gespendet an die integrative Kulturwerkstatt Alte Schule. Die weiteren Erlöse kommen unseren anderen vielzähligen sozialen Projekten zugute.


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top